Programm-beispiele

Zauberei auf einer Bühne ist immer etwas Besonderes. Firmenveranstaltungen, Events und große Feste wie z.B. Hochzeiten, Verbands- und Vereinstagungen,
… hier muss alles passen. Ton und Licht Vortrag und Ausstattung. Ich bringe es mit.

Un-Erklärliches

Ich erkläre, wie man Dinge unsichtbar wandern lassen kann – einfach indem man sie unerklärlich verschwinden und an anderer Stelle erscheinen lässt. Oder wie man nahtlose Stahlringe verkettet – einfach indem man die unerklärliche Wirkung von Zaubersalz nutzt. Oder wie man zwei Seile verbindet,; mit einem Knoten, der dann aber unerklärlicherweise vollkommen verschwindet, während sich das Seil zu einem Ring formt oder einfach in der Luft stehen bleibt. Oder wie zwei Hasen den Platz wechseln, um sich dann vollkommen unerklärlich zu verwandeln.

Die Wunder-Bar

Schnaps-Flaschen erscheinen, verwandeln sich in Schnapsgläser und vermehren sich, bis die Bar keinen Platz mehr hat. Getreide wird in der Hand zu Schnaps gepresst, ein Krug mit Wein füllt sich immer wieder von selbst, in leeren Gläsern materialisiert sich ein Cocktail. Aus der Luft erscheint eine gefüllte Flasche Champagner und aus Reis wird Sake und die Stimmung wird immer besser.

Der Ball der Bälle

es beginnt mit einer Seifenblase, die verschwindet, erscheint und sich zwischen den Fingerspitzen vermehrt, eine massive Metallkugel schwebt durch den Raum, und bunte Bälle wechseln unter Bechern unsichtbar ihre Plätze. Pompons „erzählen“ von den Verstrickungen des Lebens und mit Schaumgummibällen erkläre ich warum man seinen Augen nicht trauen kann. Kurzum, alles läuft rund.

Jetzt kennenlernen!

Lernen Sie diese und weitere meiner Zauberprogramme immer Dienstags (nach Voranmeldung!) im Restaurant Heinrichs auf meinem Hof Gut Lenninghausen kennen.